Was gibt es heute zum Nachtisch?

Na selbstverständlich gibt es leckeren Pudding

Ich hatte Ende Januar eine Doll bei mir zur Reparatur, die ein User hier im Forum von einem anderen User gekauft hat. Ich wurde gebeten, eventuelle Beschädigungen zu reparieren, sozusagen eine Gebrauchtwagenaufbereitung ...

Die Doll kam sehr sauber bei mir an, wurde wohl auch nur wenige Male gebimst... Die Doll wurde laut Vorbesitzer Ende 2017 beim Händler im Harz bestellt, ist also möglicherweise erst wenige Wochen alt.

Die Puppe erstmal in der Badewanne gewaschen, denn die Doll hatte an einigen Stellen so Bartstoppeln hängen, als ob sie vorher immer den Rasierapparat ihres Herrn reinigen mußte...

Beim Trocknen ist er mir sofort wieder aufgefallen, der gute alte Puddinghaut-Effekt, weitere Infos dazu gibt es in meinem Gnadenhof-Thread...



Ich habe einige Risse an den Füßen und an anderen Stellen mit meinen Lötkolben-Aufsätzen repariert, und die Fingerdrähte an der rechten Hand waren nicht mittig in den Fingern beim Gießen plaziert, so daß nur eine dünne Schicht mit bereits geschädigtem TPE die Drähte nur noch teilweise bedeckte. Hier habe ich neues TPE aufgeschmolzen, aber das hält auch nur kurze Zeit.

Fazit: Puppe ist zum Verfall freigegeben...

 

 

 

Der Votzen-Doc war wieder zu Gange, und hat gerettet was zu retten geht...

Für den neuen Besitzer sollte ich die Lustöffnungen verschließen, also habe ich das Insert am Anfang ca. 2cm gekürzt und verkehrt herum eingesetzt. Noch einige Streifchen TPE in die Ecken gesetzt und alles schön verschmolzen, gleichzeitig auch die Schäden vom Vorbesitzer (Eingerissene Schamlippen) repariert...

Po-Loch habe ich offen gelassen, hab aber einen abgebrochenen Schaschlik-Spiess reingesteckt, als Dick-Trap sozusagen...


...

 

Suchen