Dolls A - F

Dolls02

Dolls außer Dienst...

 

Name Tabea
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur dollpark / doll's lounge
Körpergröße 151cm
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body WM 153 B
Kopf WM #142
Besonderheiten Standfunktion
Vorherige Bodies -

 

Tabea besteht aus dem Kopf #142 von doll's lounge den mir ein anderer Puppenfreund geschenkt hat, und dem 153er Body der mal im Lübecker Puppenpuff ganz kurz eingesetzt war bis die Leistenfalte eingerissen ist bei einem Reparaturversuch an der Vagina...

...und anschließend saß die Doll über ein Jahr lang im Büro des PP, mit entsprechenden Konsequenzen!

Tabea mußte vor kurzem ihren Körper an Vanessa abgeben, die Risse in der Leiste habe ich einigermaßen repariert bekommen...

Der Kopf ist einfach nicht mein Typ...

 

.

 

 

Name Helena
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur -
Körpergröße 147cm
Gewicht 45kg
Hautfarbe TAN
Body WM 150 M
Kopf WM #142
Besonderheiten Erweitertes Skelett mit Standfunktion
Vorherige Bodies  

 

Helena kam als Entsorgung, und hat den Gnadenhof auch wieder verlassen...

Sie saß ja wirklich nur auf dem Sessel, die ganze Zeit!

Und mit ihren 45kg war sie auch schlecht zu bewegen, die losen Gelenke verhinderten ein Stehen, die beweglichen Schultern waren sehr beweglich...

 

.

 

Name Emma
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body WM 155 DD
Kopf WM #46
Besonderheiten Standfunktion
Vorherige Bodies  -

 

Emma kam in ziemlich lädiertem Zustand zu mir, kaputte Finger und explodiertem Intimbereich...

Wieder schön aufgehübscht sieht sie schon wieder klasse aus...kiss

Bei dem letzten Bild ist mir Emma übrigens umgefallen, die Schäden waren gottlob nicht so heftig wie erwartet...

 

.

 

Name Ayumi
Hersteller Irontechdoll
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße 166cm
Gewicht 46kg
Hautfarbe TAN
Body IT 168 slim
Kopf #Ayumi
Besonderheiten Erweitertes Skelett mit Standfunktion und Doppelgelenken
Vorherige Bodies -

 

Schönes großes Mädel, fühlt sich an wie eine Echte von der Größe her, nur der Kopf ist a bissl zu klein...

Qualitativ ist Irontechdoll schon in Ordnung, was mich nur stark stört ist das Skelett im Bereich der Hüftgelenke, dieses Gelenk sitzt meiner Meinung nach zu weit entfernt von der Körpermitte!

Wenn Ayumi steht ist alles in Ordnung, im Sitzen wird der Oberkörper sichtbar länger und die Beine dementsprechend kürzer! yell

Ansonsten schon eine tolle Maus...kiss

 

.

 

Name Larissa Ammerson
Hersteller Fakedoll
Händler/Importeur Amazon
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body 145
Kopf Fake #36
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Wieder ein Highlight auf dem Gnadenhof war diese Doll, ein schlecht gemachter 145er Körper mit einem noch schlechter kopierten WM #36 Kopf...

Das TPE roch nicht gut, und war auch qualitativ unter aller Sau!

Den Namen "Larissa" habe ich vom Vorbesitzer übernommen, und noch den Nachnamen "Ammerson" wie Amazon angehängt.

So kam sie an...

...und so sah sie nach der Aufhübschung aus...

Leider hat sich Larissa letztes Jahr auf dem Dachboden von selbst zerlegt und ist dann nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer entsorgt worden...

 

.

Suchen