Dolls A - F

Dolls02

Dolls außer Dienst...

 

Name Emma
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body WM 155 DD
Kopf WM #46
Besonderheiten Standfunktion
Vorherige Bodies  

 

Emma kam in ziemlich lädiertem Zustand zu mir, kaputte Finger und explodiertem Intimbereich...

Wieder schön aufgehübscht sieht sie schon wieder klasse aus...kiss

Bei dem letzten Bild ist mir Emma übrigens umgefallen, die Schäden waren gottlob nicht so heftig wie erwartet...

 

.

 

Name Ayumi
Hersteller Irontechdoll
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße 166cm
Gewicht 46kg
Hautfarbe TAN
Body IT 168 slim
Kopf #Ayumi
Besonderheiten Erweitertes Skelett mit Standfunktion und Doppelgelenken
Vorherige Bodies -

 

Schönes großes Mädel, fühlt sich an wie eine Echte von der Größe her, nur der Kopf ist a bissl zu klein...

Qualitativ ist Irontechdoll schon in Ordnung, was mich nur stark stört ist das Skelett im Bereich der Hüftgelenke, dieses Gelenk sitzt meiner Meinung nach zu weit entfernt von der Körpermitte!

Wenn Ayumi steht ist alles in Ordnung, im Sitzen wird der Oberkörper sichtbar länger und die Beine dementsprechend kürzer! yell

 

Ansonsten schon eine tolle Maus...kiss

 

.

 

Name Larissa Ammerson
Hersteller Fakedoll
Händler/Importeur Amazon
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body 145
Kopf Fake #36
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Wieder ein Highlight auf dem Gnadenhof war diese Doll, ein schlecht gemachter 145er Körper mit einem noch schlechter kopierten WM #36 Kopf...

Das TPE roch nicht gut, und war auch qualitativ unter aller Sau!

Den Namen "Larissa" habe ich vom Vorbesitzer übernommen, und noch den Nachnamen "Ammerson" wie Amazon angehängt.

So kam sie an...

...und so sah sie nach der Aufhübschung aus...

Leider hat sich Larissa letztes Jahr auf dem Dachboden von selbst zerlegt und ist dann nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer entsorgt worden...

 

.

 

Name Zoé
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur RS-Dolls (angeblich)
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe Natural
Body WM 100 D
Kopf Lovely
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Die Geschichte von Zoe würde bestimmt etliche Seiten in Anspruch nehmen!

Nur ganz kurz, drei Tage vor einem Date verkauft mir ein verwirrter Puppenbimser für ein wenig Kleingeld seine Doll weil er bald eine richtige Freundin hat...

Das Date ging natürlich schief, und das Geheule war groß, dabei war das Paket noch auf dem Weg zu mir...

Was ankam war eine stinkende und gut gebimste kleine Doll...

Der Geruch war im TPE drin, selbst ein Verschließen von Vagina und Anus half nicht! surprised

Auch wenn Zoe niedlich war, ging sie kurze Zeit später wieder zurück zu ihrem Vorbesitzer...

Dort wurde sie dann zerfickt und wohl entsorgt!

Eigentlich war sie meine erste Gnadenhofdoll, aber wegen des Verkaufs und Rückkaufs auch wieder nicht...

 

.

 

Name Daemonica
Hersteller Rifrano
Händler/Importeur RS-Dolls
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body RF 148
Kopf -
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Daemonica und Sombia, dazu gibt es eine extra Geschichte...

Die beiden waren mal eine Entsorgung, laut Aufkleber aus der Slowakei???

Wer kann sich schon vorstellen daß aus diesen abgerockten und stinkenden Köpfen wieder Schönheiten werden können?

Ich dachte aus dem häßlichen Kopf in der Mitte machste eine richtige Hexe, wer konnte ahnen daß die Hexe mal so gut aussehen könnte?

Passiert halt, die Narben waren ja schon drinne...

Wegen ihrer losen Hüftgelenke und ihrem müffeligen Intimbereich habe ich sie dann an einen Puppenfreund abgegeben, ihm hat sie von Anfang an gefallen...smile

 

.

Suchen