Dolls A - F

Dolls02

Dolls außer Dienst...

 

Name Daemonica
Hersteller Rifrano
Händler/Importeur RS-Dolls
Körpergröße -
Gewicht -
Hautfarbe TAN
Body RF 148
Kopf -
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Daemonica und Sombia, dazu gibt es eine extra Geschichte...

Die beiden waren mal eine Entsorgung, laut Aufkleber aus der Slowakei???

Wer kann sich schon vorstellen daß aus diesen abgerockten und stinkenden Köpfen wieder Schönheiten werden können?

Ich dachte aus dem häßlichen Kopf in der Mitte machste eine richtige Hexe, wer konnte ahnen daß die Hexe mal so gut aussehen könnte?

Passiert halt, die Narben waren ja schon drinne...

Wegen ihrer losen Hüftgelenke und ihrem müffeligen Intimbereich habe ich sie dann an einen Puppenfreund abgegeben, ihm hat sie von Anfang an gefallen...smile

 

.

Suchen