Dolls A - F

Dolls02

Dolls außer Dienst...

 

Name Animée
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße 161cm
Gewicht 36kg
Hautfarbe Light TAN
Body 163 C
Kopf WM #57
Besonderheiten -
Vorherige Bodies -

 

Animee war meine dritte Doll, gebraucht gekauft von einem Puppenfreund im August 2017. Ursprünglich gekauft Pfingsten 2016 beim dollpark.

Bißchen verrückte Geschichte mit ihr, denn letztendlich hat diese Doll ihrem Vorbesitzer gezeigt daß dieser lieber eine Frau sein möchte...

Hier zwei Bilder von früher, Animee war in schlechtem Zustand als ich sie abgeholt habe, ich Blödmann habe dem Vorbesitzer vertraut und die Überraschung kam dann später...

Egal, wieder etwas gelernt...yell

Einige Reparaturen später war sie dann fertig, hier auf älteren Bildern mit Babsi...

...und hier die finale Version, mit teuren Ardell-Wimpern und permanent Make-Up das leider recht schnell wieder verblaßt...surprised

 

.

 

 

Suchen