Name Babsi
Hersteller Irontechdoll/WM DOLL
Händler/Importeur dollpark
Körpergröße 167cm
Gewicht 46kg
Hautfarbe helles TAN
Body IT 168 slim
Kopf WM #56
Besonderheiten Erweitertes Skelett mit Standfunktion und Doppelgelenken
Vorherige Bodies WM 155 A, WM 158 D

 

Babsi ist meine erste Doll, gekauft im Frühjahr 2017! 

Ich bin einfach mal zum dollpark in Neustadt/Sierksdorf gefahren, ist ja gleich bei mir um die Ecke...

Ich wollte mir eigentlich nur mal die Dolls ansehen, eine zu kaufen war jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten!

Seit Anfang Dezember 2016 hat der dollpark im gummipuppen.de-Forum einige beschädigte Dolls als B-Ware angeboten, das war dann schon deutlich interessanter für mich!

Ich habe mit dem Mitarbeiter Carsten Brem ein nettes Gespräch geführt, und nach harten Preisverhandlungen bin ich mit Babsi im Kofferraum nach Hause gefahren...smile

Dann hatte ich also meine erste Doll, ich habe den Karton noch so unauffällig wie möglich in meine Wohnung getragen!?!

Mit eines der ersten Bilder von Babsi mit dem WM 155 A Körper mit den kleinen Brüsten und der Westentaille...kiss Auf dem nächsten Bild Babsi einige Wochen später bei ihrem ersten Ausflug im Garten, und dann schon richtig chic im Sommeroutfit!

Im August bekam ich meine erste "Spende", einen gebrauchten WM Doll 158 D Körper in sehr gutem Zustand, und Babsi damit ihr erstes Upgrade!

Damit sah Babsi schon deutlich erwachsener aus, mit ihrem vorherigen zierlichen Körper gab es doch einige "Mißverständnisse" mit einem Forenbetreiber...

Das Vergleichsfoto mit Alina im Sommer 2017, dann eine Torte zum "Einjährigen", und der Herbstausflug in den Eutiner Stadtpark im Oktober 2018...

Letztes Upgrade für Babsi mit dem zum Kopf passenden 168cm Slim-Body von Irontechdoll, loser linker Arm inklusive...yell

 

.

Suchen