Am 26. Februar rückten die Buben vom Bayerischen Rundfunk aus München an, und zwar der Moderator Frank, Kameramann Robert und Reporter Christian.

Den Frank kennt ihr bestimmt schon aus dem Format "Die Frage", zu sehen bei Youtube und finanziert vom Content-Netzwerk Funk.

Der Aufruf im Gummipuppen-Forum steht ja schon länger da, und eigentlich wollte ich bei keiner Reportage mehr mitmachen...

Nachdem Frank mit seinem Besuch im Bordoll einen m.M.n. sehr guten Beitrag gemacht hat, habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen den Christian zu kontaktieren, nach der Trennung vom dollpark dürfte ich ja wieder deutlich freier bewegen...

Angereist sind die Jungs mit dem Zug, haben einmal in Eutin Übernachtet und den nächsten Tag haben wir voll durchgezogen mit Labern vor der Kamera und einem Ausflug nach Haffkrug an die Ostsee.

War auf jeden Fall eine interessante und spannende Sache, auch wenn's keine Aufwandentschädigung gab...cry

Nach den gehäuften Berichten vom Bordoll war es mir aber wichtig auch mal einen anderen Aspekt der TPE-Puppen zu zeigen!

Ich habe schon Tage vorher meine Bude aufgeräumt und Dolls angezogen, am Drehtag morgen vor 6 Uhr aufgestanden und Dolls plaziert, nach dem Dreh noch weitere Dolls ins Wohnzimmer geschleppt und das Video mit den 21 Mitbewohnerinnen gedreht...

 

Suchen