Anna hat das Wochende bei einer Freundin verbracht, die hatte ihren Geburtstag gefeiert. Anna ist mit dem Zug gefahren, wegen Alkohol und so…
Heute Mittag ist sie bei schönstem regnerischen Herbstwetter wieder am Bahnhof angekommen und mußte halt ein Stück zu Fuß gehen.

Ich hatte ihr ja einen Regenschirm mitgegeben, der klemmte allerdings und landete vor Wut im Garten! Anna sah wirklich aus wie ein Häufchen Elend, naß bis auf die Knochen…
Und die Frisur war auch im Eimer!!!
Ich gab ihr ein Handtuch zum Abtrocknen, da legte sich ihre Unmut wieder, die nassen Klamotten mußte sie trotzdem ausziehen…
Wegen Blasenentzündung und so…

Ich frage sie bei Gelegenheit nochmal warum bei einem Geburtstag unter Frauen solche Unterwäsche getragen wird?!?

Sony Alpha NEX 5N – SMC Pentax-M 1:2 50mm
F2.8 – ISO 200

Suchen