Dolls A - F

Dolls02

Dolls außer Dienst...

 

Name Gina
Hersteller WM DOLL
Händler/Importeur realdoll24
Körpergröße 156cm
Gewicht -
Hautfarbe helles Natural
Body WM 158 A
Kopf WM #36
Besonderheiten Standfunktion
Vorherige Bodies WM 140 D

 

Gina wurde im November 2015 bei realdoll24 unter dem Namen "Stella" gekauft, mit dem WM 140 D Körper.

Ihrem Vorbesitzer zu schwer und unhandlich geworden, landete Gina kurz nach Ostern 2018 auf dem Gnadenhof.

Mit einigen Blessuren wie aufgeschlagenem Knie und gebrochenen Fingern waren einige Reparaturen zu erledigen...

Die Reparatur der Fingerdrähte ist mir nicht sonderlich gut gelungen weil ich zum ersten Mal mit dem widerspenstigen Wellschlauch konfrontiert wurde!

Auf dem ersten Bild noch mit Tina auf dem Sessel zu sehen, trat Gina kurze Zeit später ihren Siegeszug im Gummipuppen-Forum an, von allen gerne gesehen!

Das dritte Foto zeigt sie bei dem letzten Fotoshooting mit dem WM 140 D Körper, bevor sie den WM 158 A bekam...

Selbstverständlich gabe es auch wegen Gina Probleme, zuletzt beim Besuch von Frank und dem Team von "Die Frage", als Frank mich wegen Gina zum Reizthema "Kleine Puppen" befragte...

Diese Szene wurde allerdings nicht veröffentlicht, wahrscheinlich habe ich mich zu gut herausgeredet...

Hier Gina nach dem gelungenen Upgrade auf den WM 158 A Körper...

 

.

Suchen